Unternehmensgruppe

Technische Schwierigkeiten Gutschein-Bestellungen

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

aufgrund eines technischen Problems, haben uns in den letzten Tagen nicht alle Gutscheinbestellungen erreicht. 

Sofern Sie online einen Gutschein bestellt und bisher nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte per E-Mail an bestellung@moses.ag. Bitte geben Sie nochmals Ihre Adresse, den Gutscheinwert, das Motiv und das gewünschte Moses-Haus an. Vielen Dank.

Alternativ können Sie den Gutschein auch erneut in unserem Gutschein-Shop bestellen.

Wir bedauern dies sehr und bitten um Ihr Verständnis.

Ihr Moses-Team

Moses-Gutscheine jetzt auch online erhältlich

Ab sofort können Sie unsere Gutscheine auch online bestellen.
Beschenken Sie sich oder Ihre Liebsten und unterstützen Sie uns in der schwierigen Zeit. 

Hier geht´s zum Onlineshop für unsere Gutscheinkarten.

Sie können zwischen drei Motiven wählen.
Ganz wichtig, bitte geben Sie im Hinweisfeld Ihren gewünschten Moses-Standort an und teilen uns besondere Wünsche oder Hinweise in dem Notizfeld mit.

Die Moses-Gutscheinkarte senden wir Ihnen nach Bestellung in der Regel innerhalb von wenigen Tagen per Post zu. Sofern Sie den Gutschein schneller benötigen, bitten wir um eine entsprechende Nachricht im Notizfeld.

Vielen Dank.

Ihr Moses-Team